Samstag, 2. Februar 2013

Trashtalk #1: What to do...


What to do?

Joa, was steht demnächst so an, bald ist die Klausurphase an der Uni rum und ich hab viel zu viel Zeit totzuschlagen... Was kann man denn da machen? Sport ? - Gnah- Soziale Kontakte knüpfen? "Ausserhalb von Facebook? spinnst du?" - Feiern gehn? " Da hat man doch nen Kater!"
Ne Spaß bei Seite die Klausuren sind bald rum und ich hab Zeit, da hab ich mir überlegt ich starte mal
die Tagebuch Serie hier auf ArchulGaming!
Das Spiel ist noch die Frage aber ich tendiere stark zu Risen 2 ( Ja war im Steam Sale :) ). Risen 1 fand ich mega gut, dazu evtl. noch ein Revenue im Test. Als alter Gothic Fanatiker ist das Spiel ja auch ein Muss.
Desweiteren hab ich mir Lego Herr der Ringe überlegt. Von allen Seiten hagelt es gute Kritiken darüber, aber ich denke dazu kommt eher noch ein Test - Teil.

Deshalb: Stay Tuned

Euer,
Archul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!