Dienstag, 29. Januar 2013

Einführung Archul stellt sich vor

Einführung


Servus hier ist er euer Archul,

Mit diesem Klick hast du den ersten Schritt in meine Gaming Blog Welt getan, also bleib doch ein bisschen, sieh dich um und habe Spaß.
Aber was qualifiziert mich dafür jetzt, euer Gaming Autor zu sein? Ganz einfach ich spiele seit ich denken kann, angefangen mit Löwenzahn bis hin zu Gothic und Skyrim, okay wirklich angefangen hat alles mit Lego, aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin. Aber genau das macht mir Spaß und das kann ich, also das zocken, wobei ich bei Lego auch nicht schlecht war...

Das alles würde ich gerne mit ein paar Artikelserien durchführen:



  • Weekly Gaming: Ein wöchentliches Magazin in dem ich kurz berichte was die Gaming Welt so bewegt hat und was bei mir vor dem Bildschirm so los war.

  • Testing: Naja der Name ist Programm... Es handelt sich um meine äußerst konstruktive Meinung zu Spielen, Konsolen, Filmen und Tv- Serien.

  • News: Immer wieder kommen Neuigkeiten, welche die Gamingwelt erschüttern und die gibt's mundgerecht serviert auf Archul Gaming.

  • Tagebuch: Die wie ich finde interessanterste Sache, immer wieder werde ich ein Spiel spielen und euch in Ausführlichsten Berichten zeigen, was in meinen Gamingsessions so los war. Natürlich mir aktuellsten Screenshots. 



So das war es auch schon wieder, besucht mich doch auf Google +  :)

Regards euer 
Archul


In diesem Sinne:
Gaming is a passion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!