Mittwoch, 30. Januar 2013

Testing #1 The big bang Theory im Test

The Big Bang Theory:

Ein Test zur neuen Staffel

Heute in Archuls Gaming Blog The big bang Theory!
Montag Abend 21:15: ENDLICH! Es war soweit die 6. Staffel meiner Lieblingsnerds startet, wochenlang studierte ich die ersten Staffeln sog jedes Detail in mich auf, spielte auf meinem Handy das Big Bang Theory Quiz ( Android, kann ich nur empfehlen) und jetzt war sie da heiß erwartet, ich hab mir die Staffel noch nicht mal auf Englisch angesehen um die Spannung für mich persönlich zu halten.

Achtung ohne Spoiler! 

Die Serie startet und da sind sie wieder Leonard und Sheldon Cooper, direkt zu Beginn kommt die Charakteristik jeder Figur wieder gut zur Geltung, hübsch verpackt in einem Gag. 
Der beste Cast der Welt
Howard ist ja bekanntermaßen im Weltraum, was auch sehr gut wirkt und für einige Lacher sorgt, dennoch finde ich hier ist der einzige Schwachpunkt in der Serie. Es wirkt irgendwie seltsam, zu viel Slapstick und das Howard auch in Weltraum von seiner Mutter heimgesucht wird, gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. 
Dennoch die Entwicklung Bernadettes wird gekonnt fortgesetzt.

Zurück zur Erde, hier geht das Leben, Gott sei Dank, wie gewohnt weiter, Penny und Leonard führen ihre Beziehung fort, welche sich allerdings im Moment in einer Sackgasse befindet, durch diese Szenerie wird eine kalte/schaurige Stimmung erzeugt. Dies wirkt in meinen Augen sehr sehr gut und nimmt einen voll mit.

Sheldon und Amy führen ihr "Etwas" ebenfalls weiter, hier wird die Naivität Sheldons super herausgehoben und man fühlt sich fast an die ersten Staffeln erinnert, als Sheldon Gefühlstechnisch einer Schildkröte im Schokoladenladen gleichgekommen ist.

Mein Absoluter Held der Folge ist allerdings Raj, mit bzw. über ihn habe ich mit Abstand am meisten gelacht. Er taucht immer wieder in allen Szenerien auf und bringt dumme Sprüche und verhält sich daneben, es kommt eine gewisse Gespaltenheit der Person Raj's zu Tage. 
Meine Vermutung: Raj wird Homosexuell die Anzeichen sind da!

Die Folge war leider viel zu schnell wieder vorbei... 
Für mich 4,5/5 Sterne. Die Folge macht Lust auf mehr, es wird viel angesprochen was noch zu Ende gebracht werden muss. Was geschieht mit Sheldon und Amy, Penny und Leonard? Überlebt Howard den Weltraum? Wie entwickelt sich Raj weiter? 
Die Lacher waren breit gesät und man musste sehr sehr oft schmunzeln. Die Folge vermittelt ein gewissen Heimatgefühl und man fühlt sich sofort wieder wohl. 
Was mir allerdings am besten gefällt ist, dass es super gut zur Geltung kommt, das die Serie im gesamten älter/erwachsener geworden ist und mit ihr auch die Charaktere. 

Das wars schon wieder von mir,
euer Archul



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!