Samstag, 23. Februar 2013

Southpark Preview: Der Stab der Wahrheit preview

Southpark Preview:

Der Stab der Wahrheit





Okay Lachflashs bitte wieder einstellen. Genial, der Trailer ist wirklich einfach nur genial! Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen konntet, präsentiere ich euch heute das neue Southpark MMO, welches im Juni 2013 erscheinen soll und ca 50€ kosten wird. Erfahrt in meinem Archul's Blog, alles rund um das neue MMO, zumindest das bisher bekannte. Vorweg kann ich nur sagen ich freue mich rießig darauf!


Die Story ist schnell erklärt, der Spieler kommt als neues Kind in Southpark an und gelangt an Cartman, welcher der König eines Reiches ist. Ihr schwört ihm die Treue und kämpft fortan für ihn gegen Krebsmenschen und 6t Klässler. Der Stab der Wahrheit wird gestohlen und ihr müsst ihn von den Elfen zurück erobern. Einfache Story, aber ich bin mir sicher der typische Southparkhumor geht nicht verloren

Aber was wäre ein Southpark spiel ohne den typischen Väkalhumor? Wie im Trailer ersichtlich besitzt Cartman eine Furz Attacke und Mr. Slave springt nackt über den Bildschirm und es soll Titel wie "Douchbag" zu deutsch Idiot geben.
Das Positive ist, dass die original Synchronstimmen verwendet werden. Dadurch fühlt man sich direkt an die Serie erinnert. 

Die Klassen sind wie im Trailer ersichtlich: Krieger, Grossmagier, Paladin, Prinzessin und Juden- Elf. Welche Rolle jede dieser Klassen einnimmt ist noch unbekannt und wir werden es wohl erst im Juni 13 erfahren. 

Die offizielle Website meint:

Werde selbst Teil von South Park - mit so ungefähr einer Milliarde Kombinationen aus Charakteren, Kleidung und Waffen. 
Ich bin sehr gespannt wie das aussehen wird und bin der Überzeugung, das wir nicht mehr aus dem Lachen kommen werden.

Archul Gaming wird Live für euch berichten, sobald das Spiel raus ist. Es wird einen Liveblog geben und das ist jetzt kein Versprechen, aber wir arbeiten gerade an einem Stream. Wer uns live sehen möchte klickt follow auf dem Stream und seht uns live zu wie wir Southpark aufmischen.

Inzwischen ist es ganz leicht Archul Gaming zu folge, einfach unter dem Reiter My Crew eintragen und immer auf dem laufenden bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!