Sonntag, 24. Februar 2013

Weekly Gaming #3 Wochen Review

Weekly Gaming #3

Der Wochen Review



Es Sonntag Zeit für den wöchentlich Gaming Bericht auf Archul Gaming. 

Die Woche war so einiges los auf Archul Gaming. An der Spitze steht wohl die News zur Ankündigung der Playstation 4. Es wurde über alles Berichtet was Sony auf dem Presseevent uns geboten hat und auch Infos zur Seconhand- Sperre und dauerhaften Internetanbindung.



Im Anschluss habe ich endlich die Tagebuch Serie starten können. Die Wahl des Spieles fiel auf Risen 2. Hier habt ihr alles darüber erfahren wie mein Abenteuer als Pirat begann. Nächste Woche kommt direkt Part #2, als bleibt dran!

Zudem habe ich mir überlegt wann nun neue Posts kommen:




  • Freitag: Ein (noch) geheimes Projekt

  • News: Immer dann wenn es etwas zu berichten gibt.

Auch neu auf Archul Gaming: Werdet Mitglied meiner Crew! Einfach rechts im Gadget Menü Mitglied werden, dadurch erhaltet ihr die Chance bei Give Aways mitzumachen oder mit mir gemeinsam zu zocken uvm. 

Zudem wird gerade kräftig an einem neuen Design für meinen Blog gearbeitet, neu dazu werden kommen: Einbettung eines Livestreams, aktuelle Twitter Nachrichten und noch einfachere Bedienung des Blogs. Auf was wir verstärkt schauen ist, dass ihr es leichter haben werdet die einzelnen Kategorien zu finden.

Das wars schon wieder von mir,
euer,
Archul


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!