Montag, 25. Februar 2013

Tagebuch #2 Das Piratenlager

Tagebuch #2 Das Lager der Piraten



Montag! Zeit für das Tagebuch auf Archul Gaming. Letztes mal haben wir die Insel gesäubert und uns auf den Weg Richtung Piratenlager gemacht. Wir haben alle Aufgaben in Puerto Isabella erledigt. Heute wird das Lager erkundet und wir erleben so einige Abenteuer.



Nachdem wir die Insel erkundet hatten kamen wir im Lager an, nachdem wir die Torwache eingeschüchtert hatten, konnten Patty und Ich das Piratennest betreten. 

Faule Wasserträger


Tipp: Wenn ihr im Piratenlager seid, geht nicht auf das Schiff zu Stahlbart, da euch sonst Patty verlässt, ihr könnt alle nötigen Aufgaben VOR der Abgabe Pattys erledigen.

Als erstes kauften wir eine Pistole, so wie ich das jetzt sehe war das ein Fehler, da ich kurz darauf eine fand. Zudem durfte ich das Schießen trainieren und verdiente damit gutes Gold.
Nachdem wir mit allen geredet hatten, musste ich mich erstmal am Rum gütlich tun und besiegte einen der Piraten natürlich im Wettsaufen und gewann seine Schatzkarte.

Tipp: Speichert vorher, speichert generell sooft wie möglich.


Hach, das Piratenleben


Im Anschluss holten wir den Dietrich für Largo ab und lernten Tritt, mit dem wir dann Krabben umkloppen durften. Das Angebot für einen Diebesplan nahmen wir nicht wahr, da es hier hilfreich wäre Schlossknacken zu können, was wir nicht beherrschen. Beim Wirt konnten wir für 1000 Gold unseren dritten legendären Gegenstand erwerben, einen Handspiegel. Wir trainierten unsere Klingenfertigkeit weiter und lernten neue Skills.
Bereits auf dem Weg ins Lager kamen wir bei Jack, dem Leuchtturmwärter, vorbei, erledigten ein paar Termiten und bekamen Zucker für neuen Rum. Diesen konnten wir direkt beim Wirt abgeben, im Anschluss kümmerten wir uns noch um die Wasserversorgung in dem wir zwei Streithähne kurzerhand umboxten.

Von diesem Fluss aus, konnten wir direkt zu unserem ersoffenen Schatzkartenpunkt vorstoßen und hoben den Schatz, meine Güte das lohnt sich!

Und was wars auch schon mit den Aufgaben auf der Insel, Patty und Ich begaben uns nun endlich auf das Schiff. Nachdem wir Stahlbart überzeugt hatten, indem wir Wasserträger zum laufen bringen, das wir einen FEUERLORD besiegt hatten stört mal wieder keinen, durften wir den Blutsschwur leisten und wurden Pirat.
Jetzt befreite Ich noch schnell Largo, welcher mir den Dietrich auch wieder zurückgab.
Endlich Segel setzen!

Zum Abschluss durfte ich endlich die Segel Richtung neue Abenteuer setzen.

Offtopic: Ab jetzt gibt es auch einen Stream, hier könnt ihr mir live zusehen wie das Tagebuch entsteht,         selbstverständlich kommentiert.
Mehr Offtopic: Folgt der Seite ganz einfach unter dem Reiter My Crew und bleibt immer aktuell, was so abgeht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!