Sonntag, 10. Februar 2013

Weekly Gaming #1 Wochen Review

Weekly Gaming #1



Sonntag! Zeit für den wöchentlichen Spielbericht :) . 
Die Woche war nur leider nicht so viel los, Zeit hab ich im Moment nicht so viel, das einzige was ich wirklich länger gespielt habe, war Lego Herr der Ringe, super Spiel! Hat echt Laune gemacht und v.a. für die geringe zeit die ich hatte war es einfach ideal.


Dann natürlich mein lieblingsspiel *hust* World of Warcraft, halt das übliche Zeugs machen, Punkte voll usw. 

Als vorletztes habe ich im Steam Sale noch ordentlich zugeschlagen, da wären: Borderlands, Lego Herr der Ringe, Risen 2, Tower wars und Magicka.
Mal schauen wann ich die Zeit finde das alles zu spielen, hoffentlich bald.

Zu guter letzt habe ich Pokemon Diamant wieder ausgebuddelt, hatte ganz vergessen wie genial die vierte Generation Pokemon eigentlich war.

Ja das wars schon wieder,
euer Archul

P.S. Zurzeit arbeite ich an einem längeren Bericht um eine neue Reihe einzuleiten: Retro! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!