Montag, 18. Februar 2013

Weekly Gaming #2 Wochenreview

Weekly Gaming

Neues Gesabbel von Archul



Es ist Sonn.. ääh Montag auf Archul Gaming, Zeit für den wöchentlichen Bericht! Erstmal Entschuldigung, dass der Teil nicht am Sonntag kam, aber ihr wisst ja die Zeit, Klausur hier, Freundin dort, Bierchen drin, Geburtstage... kack Real life. 


Egal, was war die Woche so los, ich hab mich wieder auf Pokemon Mysterie Dungeon gestürzt, ein wirklich gut gelungenes Spinnoff der Pokemon Reihe. 
Verbraucherschutz klagt gegen Steam, drum hab ich da auch nix gekauft, ich kann es ja nicht weiterverkaufen, weil mir das ja sooo unglaublich wichtig ist /ironie off. Nein, ich hab da ja letzte Woche schon ordentlich zugeschlagen Weekly Gaming #1. Bin auch nur zum Borderlands spielen gekommen, was soll ich dazu sagen, ist geil :) 

Und dann noch die beste Nachricht der Woche, mein neuer Arbeitsspeicher ist da, wer's nicht wusste, der war kaputt und mit kaputter Ram zockt sich's echt schei.. bescheiden.

Zu guter letzt habe ich noch eine neue Maus und Tastatur erstanden, welche jetzt die Wochen getestet werden, Bericht folgt!



Letzte Klausur ist auch morgen rum, dann kann ich wieder aktiver und viel viel mehr Bloggen, ich habe mir auch schon einiges überlegt also Stay Tuned!

regards euer,
Archul




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!