Montag, 11. März 2013

Tagebuch #4 Das Abenteuer auf Arborea geht zuende

Tagebuch #4 

Das Abenteuer auf Arborea endet


Montag, neuer Tagebuch Teil über Risen 2 auf Archul Gaming, der Blog im Netz! Erfahrt heute wie das Abenteuer auf Arborea endet und ob Cro seine Rache bekommt und welchem Lager wir uns anschließen!




Nachdem wir letztes Mal alle Aufgaben erledigt hatten und die Insel gesäubert hatten, ging es für mich zurück nach Puerto Isabella. Schließlich wollte ich mich der Inquisition anschließen, was ich auch flott bei Sebastiano erledigen konnte. Er gab mir vier Kämpfer an die Hand. Allerdings waren die echt faul.

Drei gaben mir kleine Aufgaben, nachdem ich sie schon ewig suchen durfte, die waren aber schnell erledigt und endlich durften wir Cro im Tempel der Erde auf die Fre... Mütze hauen! 

Am Tempel angekommen schnappten wir uns die sechs Krieger, gegen die wir Ánfangs keine Chance hatten. Jetzt stellten sie kein Problem mehr dar.

Und da war er Cro! Sieht ein bisschen aus wie Captain (!) Jack Sparrow aus. Meine Gefährten erledigten seine Begleiter, zumindest einen Teil davon. Anschließend durfte ich endlich Cro töten! 

Endlich war der Speer in unserem Besitz, aber damit nicht genug. Kurz bevor der Mistkerl stirbt, beschwört er noch einen Erdelementar... Den wir, na wer hat sichs gedacht, mit dem Speer töten mussten. 

So endlich alle tot! Auf zu Stahlbart, aber dann! MARA! Diese blöde Schla.... ! Auf dem Weg zum Schiff spiest sie unseren Kapitän hinterrücks auf. 
Die Trauer steigt in uns auf, als er mir das Kommando überträgt und uns seinen Hut gibt, wer Fluch der Karibik gesehen hat, weiß was das bedeutet. 
Als ob das nicht genug wäre, zerstört Mara noch unser Schiff, so jetzt bin ich RICHTIG! sauer. 

Zum Abschluss von Arborea, bzw. Schwertküste, klauten wir der Inquisition kurzerhand ihr Schiff, ich mein frisch gebackener Kapitän ohne Schiff ?!? Das einzige was wir tun mussten war, ein paar Kanonen zu sabotieren, der Inquisition Männer abwerben und Wasser auf unser Schiff schaffen. 
Kein Arborea, aber eine kleine Vorschau.

So das war's und wir machten uns auf den Weg nach Antigua, der Hauptstadt der Piraten! Aber das gibts nächste Woche.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dein Tagebuch,bin von Anfang an dabei! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Freut mich immer so etwas zu hören :)

    AntwortenLöschen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!