Montag, 4. März 2013

Weekly Gaming #4 Piraten und achja Piraten

Weekly Gaming #4 

Piraten und ach ja noch mehr Piraten!

Es ist schon wieder passiert euer Lieblingsgamer hat schon wieder den Sonntag vergessen und bringt euch den Artikel erst am Montag! HA, ich Rebell. Aber das hängt einfach mit Privaten Dingen zusammen und die Woche konnte ich leider nicht so unbedingt viel Zeit aufbringen.

Und es kam schon wieder am Montag



Diese Woche gab es auf Archul Gaming Piraten Aktion pur, in Risen 2 konnte ich so einige Bösewichte und Gesindel den Gar aus machen. Und habe für das Tagebuch so einiges an neuem Stoff erarbeitet, naja arbeit... erspielt. 

Zudem gabs bei mir wieder ein wenig Bauern Aktion und ich kann sagen in Harvest Moon habe ich so einiges an Rüben ernten können.

Am Ende der Woche habe ich mich mit dem heiklen Thema Spiele sind Kunst beschäftigt und um das vorweg zu nehmen, ja für mich sind Spiele Kunst!

Zum Abschluss gibts noch was zu feiern! Wir hatten ein Monatiges und an dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Danke an alle, die so wahnsinnig waren auf meinen Blog zu klicken und sich die Mühe gemacht haben, das auch noch zu lesen. 
Zudem ist so einiges an Kritik und Lob bei mir eingegangen und dafür bin ich euch sehr sehr dankbar. 
Also kann man sagen fettes Daumen nach oben für euch, weil ohne diese Rückmeldung würde mir das ganze hier nicht so viel Spaß machen.

Jetzt noch eine Ankündigung!(!!) Demnächst werde ich einen Blogathon starten, was bedeutet das? Die 100% fehlt mir noch bei Einigen Spielen, deshalb werde ich, Archul, versuchen alle Spiele aufzuholen und dabei live bloggen! Also klickt auf Follow und stay tuned wenn der Blogathon beginnt

Das wars schon wieder für die Woche freut euch auf das Tagebuch! Das kommt nämlich heute Abend, dann sind wir auch wieder im Rythmus.

Herrzlichst euer,
Archul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!