Montag, 1. April 2013

Special: Auf in die nächste Runde

Special

Der zweite Monat ist vorbei


Vielen Lieben Dank an alle meine lieben Leser, dass ihr mich auch einen weiteren Monat begleitet habt. Fettes Danke! 
So wie beim letzten mal möchte ich den Monat revue passieren lassen, da ich einfach vollkommen geflashed bin, von dem Aufwind, den ich von euch bekomme. Es wird jetzt auch nicht jeden Monat ein Special geben, aber ich freue mich so... 
Es waren nicht viele Veränderungen diesen Monat, dafür aber kleinere, mit nicht allzu geringer Auswirkung und ich konnte endlich neue Serien etablieren.

Sehr sehr gutes Gaming Poster :)
Heute leider auch ohne Giveaway, aber was solls unterhalten kann ich euch hoffentlich trotzdem :)

Diesen Monat ist wahnsinnig viel passiert, zuerst einmal sind die Leserzahlen in die Höhe geschnellt, wirklich Wahnsinn wie viele Menschen mein Gesabbel schon gelesen haben. 
Auch auf Google + habe ich viel Feedback bekommen, außerdem konnte ich tolle andere Blogger kennen lernen und ja, ich bin grad total aufgedreht! 

Vor kurzem habe ich das Design des Blogs geändert, mir gefällt es so besser, da ich einfach die Gadgets bzw Gimmicks, welche Blogger anbietet besser nutzen kann, in der dynamischen Vorlage, welche sehr schön ist keine Frage, einfach nicht funktionieren. Hoffentlich kommt das alles noch, auch in dieser Vorlage, aber jetzt habe ich eben die alte wieder.

Ein Artikel auf den ich sehr stolz bin und welcher mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat zu schreiben, da ich sehr oft an meine Anfänge in der MMO - Welt denken musste, war ein Tutorial über eben diesen Einstieg, um es Neulingen, welche es bestimmt noch gibt, leichter zu machen. Was ein krasser Satz! Ich musste den jetzt selber vier mal lesen.

Das Tutorial hat mir viel Spaß gemacht
Auch extrem viel Spaß hat mir der Start des Tagebuch's über Risen 2 gemacht, es ist einfach doch noch etwas anderes, beim Zocken mit zu schreiben, aber was solls, dafür habt ihr jetzt was zum Lesen. Ach ja bevor ich's vergesse, das Tagebuch kommt heute nicht, dafür ja dieser Artikel hier.

Risen 2
Zum Schluss kam noch die Änderung der Weekly Gaming Serie, die gibt es jetzt nämlich mit News. Mir gefällt es so besser, auch wenn es mehr Arbeit ist, aber das macht ja nix, informieren tue ich mich ja sowieso. 

Zudem kam ein neuer Retro Teil, über Gothic 1, eines der besten Spiele, die ich jemals in die Finger, bzw. auf die Festplatte bekommen habe. Das ist vermutlich auch dem Grund zu verdanken, dass es eines der Wenigen Spiele, der 90ger war, welches ohne fünf Stunden Installation auskam. Ach ja, das Gameplay war natürlich auch toll. *Hach, Gothic*

Ihr seht schon es waren wenig neue Sachen dabei, dafür aber kleine feine Veränderungen. Was haltet ihr denn so von dem veränderten Stil auf ArchulGaming? Und jetzt geh ich zocken, was sonst ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!