Freitag, 15. Februar 2013

Trashtalk #2 Des Gamers Leid eine Meinung

Ich hab nix zum zocken!!!


Heute auf Archul Gaming mal wieder etwas Trashtalk :)
Na klar, wer kennt das nicht? Man steht vor dem Gamesschrank, eigentlich ja 80 Spiele da, aaaaber man hat nix zum zocken... Geht man halt zur Wii, mhm auch nix alle 2000 Spiele doof. Ps3 mhm kacke! 
Okay dann packt man halt mal die Retrosachen wieder aus, Pokemon schließlich schon mit 400 Stunden Spielzeit zur Seite gelegt. Spiel startet, ich will den Spielstand nicht löschen. Ds fliegt wieder in die Ecke...


Kucken wir mal auf Steam, kaufen wir uns ein Gelegenheitsspiel, spielen es 2 Stunden und hören wieder auf weil ganz einfach keine Lust mehr. 
Wer kennt das nicht? Von den 60 Spielen die man hat, sind 42 durchgezockt und 9 auf 80%. Aber man hat einfach nichts zum spielen! So siehts zumindest bei mir aus. 
Mein Tipp: Wenn ihr einfach keine Lust auf was aktuelles habt, nehmt doch ein altes Spiel ladet nen alten Spielstand und streift einfach mal wieder durch die Welt und genießt die Erinnerungen die dabei hochkommen. Weisst du noch, da hab ich doch früher eeeeewig gehangen! He hier war doch mal die Ork- Patroullie, der ich immer ausgewichen bin usw.

Aber im Endeffekt fällt mir nur eins ein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebes Crew- Mitglied, danke für deinen Kommentar! Ich werde ihn bald freischalten, wenn du kein Troll bist!